Ausrechnen. Einziehen.

Zahnrad-Icon

Mieten – oder Kaufen? Ja! Denn mit flexi geht beides. Dafür benötigst Du nicht einmal Startkapital, sondern gewinnst wertvolle Zeit, um Geld für Deine Wunsch-Immobilie anzusparen. Und kannst währenddessen schon in Deinen neuen vier Wänden wohnen. Wie die Chancen stehen? Das kannst Du Dir direkt ausrechnen: Mit unserem Kalkulator siehst Du auf einen Blick, zu welchen Konditionen Du Deinen Wohntraum leben kannst. Jetzt ausprobieren!

Volle Flexibilität.
Alle Freiheiten.

Wohnträume werden Wirklichkeit! Mit dem Vorteilsmodell von flexi: Du zeigst uns Deine Wunsch-Immobilie, wir kaufen sie – und Du ziehst direkt ein. Zu einem festen Mietpreis, der sich an der ortsüblichen Miete orientiert. Und wenn Du innerhalb der nächsten fünf Jahre bereits Anteile an Deiner Immobilie erwerben möchtest, reduzieren wir Deine Miete einfach prozentual. So sicherst Du Dir Dein Eigenheim, Stück für Stück und ganz ohne Stress.

Sicherheit und Planbarkeit

I

Volle Kostentransparenz

2

Fixierter Kaufpreis

3

Flexible Ausstiegsmöglichkeiten

4

Previous slide
Next slide

Mit Klick auf „Inhalt laden“ willige ich in die Datenverarbeitung durch und den Datentransfer zu Calconic ein.

Inhalt laden

Mehr erfahren

Keine Zeit verlieren – und direkt durchstarten?

Jetzt flexi fragen

Hand-Schlüssel-Icon
Jetzt
beraten
lassen